Fallout 4 — Dogmeat bekommt eigene Rüstung

20.11.2015 - 12:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dogmeat: Hart wie Stahl
Bethesda
Dogmeat: Hart wie Stahl
2
0
Seit der Veröffentlichung von Fallout 4 kommen täglich neue Details und Geheimnisse ans Licht. Jetzt haben Spieler eine Rüstung für den vierbeinigen Begleiter Dogmeat entdeckt. Der treue Hund ist zwar ohnehin unsterblich, macht in dem Aufzug aber eine besonders gute Figur.

In Fallout 4 gibt es verschiedene Begleiter, mit denen wir durch das Ödland ziehen können. Die Wahl dürfte dabei oft auf den treuherzigen Schäferhund Dogmeat fallen. Dieser ist nicht nur fester und ebenso liebgewonnener Bestandteil der Fallout-Reihe, sondern auch ein hilfreicher Partner, der uns im Kampf schützt und wertvolle Dinge für uns aufspürt. Nur eine schicke Rüstung hat Dogmeat, im Gegensatz zu den anderen Weggefährten, nicht. Bis jetzt!

Mehr: Fan moddet seinen eigenen Hund in Fallout 4  

Spieler haben unlängst herausgefunden, wie wir auch Dogmeat eine Rüstung verpassen können (via VG 24/7 ). Dafür müssen wir uns zum Rocky Narrows Park aufmachen und uns nach einer Schlucht umsehen. Ein Loch in der Felswand offenbart dort drei Futternäpfe.

Eine Rüstung für Dogmeat:

Neben den Näpfen befinden sich ein Halsband, ein Helm und eine Rüstung — für Hunde. Wenn wir Dogmeat diese Items anlegen, dann dürfte er perfekt für den Kampf im Ödland gewappnet sein.

Wie gefällt euch Dogmeat in seiner Rüstung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News