Faktenflut zu Steve Jobs und Apple

09.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Steve Jobs und Applemoviepilot
2
2
Passend zum Kinostart des neuen Biopics rund um Steve Jobs haben wir die interessantesten Fakten zum Apple-Gründer in unserer Faktenflut zusammengetragen.

Als einer von drei Gründern und langjähriger CEO von Apple zählt Steve Jobs sicherlich zu den erfolgreichsten Unternehmern der Welt. Aber wusstet ihr schon, dass er bei Apple zwischenzeitlich gefeuert wurde? Außerdem war er Veganer und warum er deswegen kein Deo benutzt hat und nicht regelmäßig geduscht hat, verraten wir euch im Video.

Nächste Woche startet der neue Film Steve Jobs mit Michael Fassbender in den deutschen Kinos und schon im Trailer können wir einige dunkle Seiten von Jobs erahnen. Welche Fakten rund um den Apple-Gründer wir noch gefunden haben, seht ihr in unserer neuen Faktenflut.

PC oder Mac? Oder sogar Linux? Auf welcher Seite steht ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News