Fack ju Flut zu Göhte - Faktenflut

07.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fack ju Göhte - FaktenflutConstantin
15
3
Wenn die Schule nicht genug ist, geht es nach Thailand. Jedenfalls in Fack ju Göhte 2. Passend zum Kinostart haben wir hier eine Faktenflut zu Fack ju Göhte und Schulfilmen für euch.

Am Donnerstag startet mit Fack ju Göhte 2 die Fortsetzung zum erfolgreichsten deutschen Kinofilm der letzten Jahre. Aus diesem Grund haben wir euch eine Faktenflut zusammengestellt und gleich noch ein paar wissenswerte Dinge aus anderen Schulfilmen mit hineingepackt.

Was glaubt ihr: War Elyas M'Barek ein guter Schüler? Ist die Idee von Fack ju Göhte geklaut? Welcher deutsche Kinofilm ist der erfolgreichste? Und war Johann Wolfgang von Goethe ein Schandmaul? Diese und noch viele weitere Fragen werden euch in dieser Faktenflut zu Fack ju Göhte beantwortet.

Im Film geht es zur Klassenfahrt nach Thailand. Wohin gingen eure Klassenfahrten und habt ihr dort was Irres erlebt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News