Eure mit Spannung erwarteten Filme 2016

13.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vorgemerkte Filme 2016
Warner Bros./Fox/DMC/Universal
Vorgemerkte Filme 2016
102
2
Schon jetzt sollte sich der eine oder andere Fan von euch moviepiloten einige Starttermine für 2016 in seinem Kalender markieren. Wir haben geschaut, welche Filme ihr für das kommende Jahr am meisten vorgemerkt habt.

Wir geben zu: Gern durchforsten wir unsere Datenbank, um zu schauen, welche Filme ihr moviepiloten vormerkt, bewertet, analysiert. Zwar agiert jeder von euch allein zu Hause am PC oder im Park am Smartphone, aber für uns alle zusammen ergibt dies ein spannendes Bild. Was interessiert euch in den kommenden Monaten im Kino? Welche Filme werfen schon jetzt ihre Schatten voraus?

Dieses Mal haben wir auf das kommenden Jahr geschaut, denn schon jetzt sollte jeder Fan sich den einen oder anderen Termin für 2016 in seinem Kalender rot markieren. Wenn wir eure Daten richtig deuten, dann kommen einige Highlights auf uns zu, die ein interessantes Kinojahr versprechen. Ob 2016 so groß werden wird wie 2015, bleibt allerdings abzuwarten.

Wir listen euch hier auf, welche Filme die meisten Vormerkungen von euch moviepiloten auf sich ziehen konnten. Das ausschlaggebende Kriterium ist der deutsche Kinostart. Dieser muss zwischen dem 01. Januar 2016 und dem 31. Dezember 2016 erfolgen. Natürlich stehen noch nicht alle Starttermine fest, aber für die großen Filme sind sie bereits bekannt. Bedenkt bitte, dass sich die Kinostarttermine auch immer noch verschieben können.

Was haltet ihr von der Top 25 eurer am meisten vorgemerkten Filme für 2016? Vermisst ihr einen Streifen? Welche Filme interessieren euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News