Erster Trailer zum Horrorfilm The Devil's Hand

08.09.2014 - 15:45 Uhr
The Devil's Hand
LD Entertainment
The Devil's Hand
1
2
Sechs Mädchen, die am sechsten Tag des sechsten Monats in eine zutiefst christliche Gemeinde geboren werden. Dass dies nur großes Übel mit sich bringen kann, zeigt der erste Trailer zum Horrorfilm The Devil's Hand.

Wie Collider  berichtet, war lange unklar, wie Lionsgate Christian E. Christiansens neustes Werk nun nennen möchte. Angekündigt wurde das Projekt mit dem mystischen Namen The Occult, nur um den Film dann auf der CinemaCon 2013 in Where the Devil Hides umzubenennen. Doch auch dieser Name gefiel den Verantwortlichen offensichtlich nicht genug, denn im Abspann des ersten Trailers zum Film steht in großen, roten Lettern geschrieben - The Devil's Hand

Große Verwirrung also rund um den Horrorthriller mit Dexter-Star Jennifer Carpenter, der eigentlich bereits 2013 erscheinen sollte. Relativ simpel dagegen scheint die Geschichte des Films aufgebaut zu sein. In dieser geht es um sechs Mädchen, die am sechsten Tag des sechsten Monats als Töchter verschiedener Mütter im strenggläubigen Örtchen New Bethlehem zur Welt kommen. Was damals noch niemand ahnt: Durch die Geburt der Babies wurde ein uralte Prophezeiung erfüllt, die besagt, dass eines der Mädchen an seinem 18. Geburtstag zur Hand des Teufels werden wird. Die dunklen Vorzeichen mehren sich allerdings, als das schicksalhafte Datum immer näher rückt. Ein Mädchen nach dem anderen verschwindet auf gespenstische Weise und der Schrecken hält in der sonst so friedlichen Gemeinde Einzug. Steckt tatsächlich der Teufel hinter diesen heimtückischen Attacken?

The Devil's Hand ist bereits der zweite Spielfilm-Ausflug des dänischen Regisseurs Christiansen in die dunklen Welten der Horrorthriller. 2011 war er bereits verantwortlich für den Film The Roommate und konnte die Kritiker auf Grund einer sehr faden Story nicht überzeugen. Ob ihm das mit The Devil's Hand besser gelingt, kann der geneigte US-Zuschauer ab dem 10. Oktober 2014 selbst beurteilen. Ob und wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

The Devil's Hand


Würdet ihr euch den Terror von The Devil's Hand im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News