Erster Trailer zu As Cool as I Am mit Claire Danes

21.05.2013 - 19:00 Uhr
As Cool as I Am
IFC
As Cool as I Am
0
0
In As Cool as I Am spielen Claire Danes und James Marsden ein verheiratetes Paar aus der Kleinstadt, das über all seine eigenen Probleme ganz die der 16-jährigen Tochter vernachlässigt. Wir haben für euch einen ersten Trailer.

In manchen Filmen werden nicht nur die Kinder erwachsen, sondern die Eltern gleich mit. So geht es Claire Danes und James Marsden in As Cool as I Am. Im ersten Trailer erfahren wir mehr über deren Filmtochter Sarah Bolger und wie es ist, wenn die eigene Mutter den Geburtstag vergisst und in der Nacht zu spät nach Hause kommt, während sich der Vater auf Geschäftsreise befindet.

Mehr: Jim Sturgess & Kirsten Dunst verliebt in Upside Down

Nachdem Regisseur Max Mayer 2009 für sein Kinodebüt Adam großes Lob kassierte, adaptiert er nun mit As Cool as I Am den gleichnamigen Coming-of-age-Roman von Peter Fromm. Newcomerin Sarah Bolger spielt die Rolle der burschikosen Lucy. Ihr Vater Chuck (Marsden) ist monatelang in Kanada unterwegs und die Mutter Lainee (Danes) übermäßig auf sich selbst fokussiert. Und das mitten in der Pubertät, gerade als Lucy beginnt, sich für Jungs zu interessieren, was ihre Freundschaft zu Kenny (Thomas Mann) belastet. Als sie erfährt, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat und ihre Eltern eigentlich nur geheiratet haben, da Lainee mit ihr schwanger war, bricht für Lucy eine Welt zusammen.

In der US-amerikanischen Kinos läuft As Cool as I Am am 07. Juni an, ein deutscher Kinostart steht derzeit nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News