Community
Trailer der Herzen

Erster Teaser mit Naomi Watts als Prinzessin Diana

13.06.2013 - 09:52 Uhr
4
2
Naomi Watts als Lady Di
© Concorde
Naomi Watts als Lady Di
Ab Januar heißt es nicht Goodbye sondern Hello zu Englands Rose, wenn Naomi Watts in die Rolle der tragisch verstorbenen Prinzessin Diana schlüpft. Ein Trailer zum Biopic von Oliver Hirschbiegel ist nun offiziell erschienen.

Nachdem Elton John bereits Tage nach dem Tod der Prinzessin von Wales mit einer Trauer-Hit-Single um die Ecke kam, die lediglich eine übergepinselte Version seines alten Monroe-Nachrufs “Candle in the Wind” gewesen war und es seit dem fatalen Autounfall im Jahr 1997 mehrere filmische Aufbereitungen des Lebens und Sterbens des royalen Underdogs gegeben hat, kommt nun ein Biopic im ganz großen Stil und zwar mit Naomi Watts in der Hauptrolle. Ein Teaser-Trailer erlaubt nun erste Eindrücke.

Mehr: Emma Watson bestiehlt Paris Hilton in The Bling Ring

Der zunächst Caught in Flight genannte Film wurde von Oliver Hirschbiegel gedreht, der sich nach Der Untergang vermutlich mal einer sympathischeren, historischen Figur nähern wollte. Diana wird sich der letzten zwei Jahre im Leben von Prinzessin Diana widmen, in denen sie in Dr. Hasnat Khan (gespielt von Lost-Star Naveen Andrews) einen neuen Partner fand, ehe sie von Papparazzi verfolgt mit ihrem Liebhaber Dodi Al-Fayed umkam. Naomi Watts macht zugegeben eine überzeugende Figur als Lady Di, sofern sich das bereits beurteilen lässt und der Trailer ist ein hübsch geschnittenes Stück Vorschau mit Musik, die am Herzen zu rütteln weiß.

Diana erscheint hierzulande am 9. Januar kommende Jahres.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News