Erste Bilder von Dolph Lundgren als neuer Kindergarten Cop

23.12.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kindergarten CopUniversal Pictures
9
0
Der Kindergarten Cop kehrt zurück. Allerdings ist es diesmal Dolph Lundgren und nicht Arnold Schwarzenegger, der im Namen des Gesetzes in den Kindertagesstätten vorbeischaut. Seht hier erste Bilder mit dem Action-Star!

25 Jahre nachdem Arnold Schwarzeneggers Detective John Kimble als Kindergarten Cop für Ordnung sorgte, gibt es nun die ersten Bilder von Dolph Lundgren, der ihn in Kindergarten Cop 2 beerben wird (via about.com ). Als Agent Reed muss er einen kleinen Datenträger wiederbeschaffen, auf dem sensible Informationen zum Zeugenschutzprogramm seiner Behörde zu finden sind. Ähnlich wie beim Original findet er sich dabei in einem titelgebenden Kindergarten wieder und muss sich dort mit den kleinen Plagegeistern rumschlagen. Wie er sich dabei anstellt, lassen die ersten Bilder erahnen, die ihr euch hier ansehen könnt:

Produziert wird der Film von Universal 1440 Entertainment. Das Studio hat sich auf Direct-to-DVD-Fortsetzungen spezialisiert. Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass wir Kindergarten Cop 2 in absehbarer Zeit im DVD-Regal finden werden (via Slashfilm ).

Wie gefallen euch die Bilder von Dolph Lundgren als Kindergarten Cop?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News