Emilia Clarke verrät, wie du ans Set von Game of Thrones kommst

20.04.2018 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke und Kit Harington am Set von Game of Thrones
Omaze
Emilia Clarke und Kit Harington am Set von Game of Thrones
1
1
Das Set von Game of Thrones ist so geheim, dass nicht einmal Emilia Clarke ohne Weiteres Zutritt erhält. In einem lustigen Video präsentiert sie euch ein Gewinnspiel.

Wer schon immer mal am Set der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones vorbeischauen wollte, hat dazu mit etwas Glück vielleicht bald Gelegenheit. In einem nun veröffentlichten Video ist es sogar Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke höchstpersönlich, die euch nach Belfast einlädt, um einen Blick hinter die streng gehüteten Kulissen des Fantasyepos zu werfen. Gemeinsam mit der Online-Plattform Omaze  sammelt die 31-Jährige Geld für die Stiftung des Royal College of Nursing, die sich der Unterstützung von Krankenpflegern, Geburtshelfern und Pflegeassistenten verschrieben hat. Mit einer Spende könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich zum Set-Besuch in Nordirland winkt ein Mittagessen mit der britischen Schauspielerin.

In dem äußerst unterhaltsamen Clip lädt euch Emilia Clarke ans Set ein, schafft es aber selbst nicht, sich Zutritt zu eben jenem zu verschaffen und bekommt dann auch noch Ärger für ihr forsches Verhalten. Schließlich landen wir - nachdem sie von ihrem Co-Star Kit Harington zurecht gewiesen wurde - in dem Wohnwagen der Darstellerin, wo sie versucht, uns wenigstens ein paar Zeilen aus dem Skript zur kommenden 8 Staffel vorzulesen. Leider allerdings werden ihre Worte mit einem Piepton überspielt. Verziert ist Clarkes Rückzugsort übrigens mit Bildern ihres einstigen Game of Thrones-Kollegen Jason Momoa, der in Staffel 1 Daenerys' Mann Khal Drogo spielte.

Emilia Clarkes Wohnwagen

Auf YouTube könnt ihr euch das Video anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Produktion zur 8. und finalen Staffel von Game of Thrones ist aktuell in vollem Gange. 2019 sollen die neuen Folgen bei HBO Premiere feiern.

Was würdet ihr für einen Tag am Game of Thrones-Set tun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News