DSDS - Wieder neue Jury-Kollegen für Dieter Bohlen in der 15. Staffel

12.10.2017 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Dieter Bohlen bei DSDSAbspielen
© RTL
Dieter Bohlen bei DSDS
Neben der Konstante Dieter Bohlen dreht sich das Jury-Rad für die kommende 15. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar erneut.

Schon über 14 Jahre ist es her, dass Alexander Klaws die erfolgreiche 1. Staffel der Gesangs-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar gewann. Seitdem folgten zahlreiche Gewinner, die mal mehr und mal weniger erfolgreich wurden. Doch eine Konstante blieb seit Anfang an: Chef-Juror Dieter Bohlen. Insgesamt 27 Jury-Mitglieder versammelten sich in 14 Jahren hinter dem Juroren-Pult, zu denen sich in der kommenden 15. Staffel drei neue Gesichter gesellen werden. Wie DWDL  berichtet, setzt sich die neue Jury 2018 neben Bohlen aus Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk zusammen.

Die mittlerweile 15. Staffel der von UFA Show & Factual produzierten Castingshow wird zwar erst im kommenden Jahr ausgestrahlt, doch schon ab nächster Woche werden die ersten Jury-Castings aufgezeichnet. Nachdem Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter den Juroren-Job abgaben, bekommt Dieter Bohlen jetzt drei neue Gesichter aus der Musikbranche an die Seite gestellt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Carolin Niemczyk ist die Sängerin der Elektropop-Band Glasperlenspiel, die vor zwei Jahren mit ihrem Song Geiles Leben beim Bundesvision Song Contest den sechsten Platz belegten. Ebenfalls neu dabei ist der Musikproduzent Mousse T., der für den Generationen übergreifenden Tom-Jones-Ohrwurm Sex Bomb verantwortlich war. Erste Jury-Erfahrung konnte er bereits bei der 2012 ausgestrahlten Talent-Gameshow The Winner is... sammeln. Abgeschlossen wird das neue Trio von der Musical- und Pop-Sängerin Ella Endlich.

Schaut ihr Deutschland sucht den Superstar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News