Dschungelcamp - Doch kein Drehstop von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

23.11.2016 - 19:15 Uhr
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mit Sonja Zietlow & Daniel Hartwich
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mit Sonja Zietlow & Daniel Hartwich
4
0
Fans von RTLs Reality-Format Ich bin ein Star - Holt mich hier raus befürchteten schon, dass sie bald ihre Promis in einem anderen Camp beobachten müssen. Jetzt wurde aber vom Besitzer des Geländes bestätigt, dass die Dschungelcamp-Drehs weiter gehen.

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass RTL sich für seine Reality-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus in Zukunft einen neuen Drehort suchen muss, befürchteten viele Fans des Promi-Voyeurismus das Schlimmste. Wie Meedia  nun jedoch weiß, können die Dschungelcamp-Dreharbeiten auf dem bekannten Gelände in Australien fortgeführt werden.

In einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur bestätigte Craig Parker, der Besitzer des australischen Geländes, dass der Dreh des Dschungelcamps wie geplant stattfinden kann. Angeblich soll Parker sich in diversen Medien negativ über das Vorgehen der Crew geäußert haben und wolle seine Zusammenarbeit mit RTL beenden. Diesen Berichten widersprach der Australier nun und versicherte, dass er "nie mit Pressevertretern gesprochen" habe. Die Gerüchte seien wohl deswegen aufgekommen, da der Vertrag zwischen den Produzenten der Show und Parker kurz vor der Verlängerung stehe.

Parker äußerte sich weiterhin positiv über die Vertragsverhandlungen und die Zusammenarbeit mit dem deutschen Sender. Gegenüber der dpa sagte er:

Jeder will ja irgendwie etwas rausschlagen, aber ich habe echt keine Ahnung. Ich habe immer mal Sachen zur Sprache gebracht, aber was mich angeht, gab es hier keine größeren Probleme.

Es sei zwar zu Schäden auf seinem Grund gekommen, über die wurde aber bereits gesprochen. Craig Parkers Gelände ist ungefähr 800 Kilometer von der Metropole Sydney entfernt und dient ebenso der englischen Version des Dschungelcamps als Drehort.

Wann es mit Ich bin ein Star - Holt mich hier raus weitergeht, steht bisher noch nicht fest.

Seid ihr über den Verbleib von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus erleichtert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News