Dschungelcamp 2017 - Das sollen die ersten Kandidaten sein

08.11.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
1
0
Die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus soll ihre ersten Teilnehmer gefunden haben. Wir verraten euch, welchen Promis ihr 2017 wahrscheinlich bei ihren Dschungelprüfungen zugucken könnt.

Während die Zukunft des Dschungelcamps nach 2017 noch ziemlich ungewiss ist, bleibt bei der nächsten Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus erst einmal alles beim Alten. Daher macht sich RTL wie üblich auf die Suche nach willigen "Prominenten", die für das richtige Kleingeld und die damit verbundene Aufmerksamkeit zum Dschungelkönig werden wollen. Laut der Bild (via DWDL ) soll neben den bereits gemunkelten Kandidaten Sarah Joelle Jahnel (Adam sucht Eva), "Mister Hessen" Alexander Keen und Gina-Lisa Lohfink (Germany’s Next Top-Model) auch der ehemalige Fußball-Profi Thomas "Icke" Häßler nach Australien fliegen.

Bestätigt wurden die Namen von RTL bislang noch nicht, doch spätestens im Januar 2017 werden wir ein bisschen schlauer sein, wenn Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ins deutsche Fernsehen zurückkehrt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News