Drugs, Sex and Rock'n'Roll mit Russel Brand & Jonah Hill

23.03.2010 - 08:50 Uhr
Get him to the Greek
Universal Pictures
Get him to the Greek
2
0
Das Spin-off von Nie wieder Sex mit der Ex entführt den Komödien-Liebhaber in die Welt der Rocker. Dort warten genügend Klischees um Drugs, Sex and Rock’n’Roll, so dass Witz und Tempo fast schon automatisch garantiert sind.

In Männertrip ist der etwas biedere, 23-jährige Aaron Greenberg (Jonah Hill) ein stolzer und ehrgeiziger Praktikant eines Musikproduzenten. Er soll den britischen Rockstar Aldous Snow (Russell Brand) von London zu einem Konzert im Greek Theatre in Los Angeles begleiten. Kein schwere Aufgabe und irgendwie anspruchslos, denkt sich der Mann. Aber es ist dann doch ein schwieriges Unterfangen, denn erstens stehen ihm nur 72 Stunden zur Verfügung und zweitens ist der durchgeknallte Rocker etwas schwierig und ziemlich unkooperativ. Er frönt lieber der typischen Rocker-Dasein mit all seinen Facetten (siehe: Drugs, Sex and Rock’n’Roll), statt sich auf einer Comeback-Tour zu verausgaben.

Die Komödie Männertrip wird schon jetzt als eine der Highlights des Kinojahres 2010 gehandelt, besonders für Fans des Genre dürfte es eines werden. Produzent Judd Apatow ist mit an Bord und das sollte schon für Aufmerksamkeit sorgen. Aber es sind auch Pop-Größen des Showgeschäfts zu sehen, unter anderem Katy Perry, Christina Aguilera, P. Diddy oder Pink. In den USA wird der Film voraussichtlich am 4. Juni 2010 starten, der deutscher Starttermin ist der 26. August.

Hier könnt Ihr Euch den Red Band-Trailer zu Männertrip anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News