Wanted! Sämtliche Folgen Dr. House

07.05.2011 - 17:00 Uhr
Der geniale Zyniker in 6 Staffeln
2003 - 2011 Universal Pictures Germany.
Der geniale Zyniker in 6 Staffeln
21
6
WIR sind keine Misanthropen! Zum Verkaufsstart der sechsten Staffel verlosen wir heute alle Staffeln inklusive der funkelnagelneuen sechsten an zwei Glückspilze!

Die satirische Sitcom Dr. House ist bei den moviepiloten total beliebt. Im Durchschnitt wird sie mit legendären 8,6 Punkten bewertet! Und weil wir immer an unsere Community denken, haben wir deshalb zum Verkaufsstart der sechsten Staffel ein schickes Gewinnspiel bei Universal Pictures angefragt.

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) arbeitet als Chefdiagnostiker im Lehrkrankenhaus Princeton Plainsboro. Er ist alleinstehend, zynisch und zu allen Personen in seinem Umfeld unfreundlich bis herablassend. Mit seiner misanthropen, pessimistischen Art treibt er seine Kollegen in den Wahnsinn – hinter der Fassade steckt aber nicht nur ein faszinierender Charakter, sondern auch ein medizinisches Genie. Dr. House und sein Team von Assistenzärzten kümmern sich allerdings selten um die “normalen”, alltäglichen Fälle im Krankenhaus. Stattdessen werden sie kontaktiert bei rätselhaften Symptomen und bisher nicht diagnostizierten Erkrankungen.

Dr. House wurde daher schon als “zynischer Sherlock Holmes im Arztkittel” bezeichnet. In der neuen Staffel ist Dr. House selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft er um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit entlassen, trifft House eine schockierende Entscheidung, die seine Vorgesetzte Dr. Lisa Cuddy und sein Team vor eine völlig neue Situation stellt…

Das housige Gewinnspiel

moviepilot verlost zweimal alle Staffeln von Dr. House. Mit den schönen DVD-Boxen bekommst du nicht nur alle Folgen, sondern auch witzige Audiokommentare und etliches schickes Bonusmaterial, darunter Outtakes, alternative Szenen und Interviews mit Cast und Crew von Dr. House! Vorsicht, Suchtgefahr!

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage richtig beantworten: Nach welchem Medikament ist Dr.House süchtig? Schicke deine Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff “Dr.House” an gewinnen@moviepilot.com. Mit ein bisschen Glück bekommst du bald die volle Ladung rätselhafter Fälle zu dir nach Hause geschickt. Viel Erfolg!
Einsendeschluss ist der 18.05.2011.

Wenn ihr kein Glück habt, könnt ihr euch die sechste Staffel auf DVD auch HIER kaufen.

Wir bedanken uns herzlich bei Universal Pictures Germany für die Bereitstellung der Gewinne. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 18.05.2011.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News