Dragon Ball Super - Start der finalen Episoden im Free-TV steht fest

Son-Goku und seine Freunde
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Son-Goku und seine Freunde

Der deutsche Free TV-Sender ProSieben Maxx scheint mit der Ausstrahlung der deutschen Episoden von Dragon Ball Super auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Zuletzt zeigte der Sender die Episoden des Future Trunks-Arc, in dem Goku, Vegeta und Co. gegen den mysteriösen Goku Black antreten mussten.

Weiterhin gab der Sender bekannt, ab Herbst auch die weiteren Episoden des beliebten Animes zeigen zu wollen, nannte dabei jedoch kein konkretes Startdatum. Jetzt haben wir aber gute Neuigkeiten. Wie Wunschliste berichtet, starten die neuen Folgen von Dragon Ball Super früher als gedacht. Schon am 06.08.2019 soll es mit den neuen Folgen des Universe Survival-Arc weitergehen.

Darum geht es im Universe Survival-Arc

Nachdem die Z-Kämpfer siegreich aus der Auseinandersetzung mit Goku Black gekommen waren, veranstaltet Zen-Oh, der König von Allem, ein großes Turnier der Kraft. Damit will er herausfinden, welches der acht schwächsten Universen über die stärksten Kämpfer verfügt. Nur das siegreiche Universum darf weiterhin existieren. Und nebenbei will Zen-Oh einfach nur gut unterhalten werden.

Die ersten Episoden des Arcs, in denen Son-Goku versucht, für das siebte Universum ein schlagkräftiges Team aufzustellen, laufen bereits bei ProSieben Maxx. Die übrigen 39 Episoden des Arcs, und damit auch die letzten Folgen von Dragon Ball Super, werden dann ab dem 06.08.2019 nahtlos daran anknüpfen und wie gewohnt montags bis freitags jeweils um 16.25 Uhr auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.

Los geht es dann mit der Episode "Der zehnte Kämpfer bist du! Goku besucht Freezer!", in der Son-Goku seinen alten Erzfeind aufsucht, um ihn für sein Team zu rekrutieren.

Freut ihr euch auf die finalen Folgen von Dragon Ball Super?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball Super - Start der finalen Episoden im Free-TV steht fest
91a72c7f4c2a406bb8aa3888338ab663