Community

Dirty Disney - Seht die anrüchigsten Szenen, die uns entgangen sind

21.01.2016 - 15:00 Uhr
3
0
CinderellaAbspielen
© Walt Disney
Cinderella
Disneyfilme bringen auch Jahre später noch jede Menge neue Theorien und Stoff für Diskussionen hervor. Auch einige eher unangebrachte Szenen haben sich in die Filme eingeschlichen. Hier könnt ihr euer Gedächtnis auffrischen.

Disney versteht es nicht nur, herzerwärmende Geschichten zu erzählen, sondern auch unanständige Bilder darin zu verstecken. Die entgehen dem unschuldigen Blick des Kindes natürlich. Schauen wir jetzt nochmal zurück, fällt es uns bisweilen wie Schuppen von den Augen. Ob nun versehentlich oder nicht, manche Szenen oder seien es nur einzelne Bilder scheinen mehr als unangemessen. Screen Rant  hat ein weiteres Video mit unanständigen Ausschnitten aus Filmen wie Cinderella, Der Glöckner von Notre Dame oder Arielle, die Meerjungfrau zusammengestellt. Die könnten euren Blick auf einige eurer liebsten Disneyfilme ändern. Oben könnt ihr euch das Video ansehen.

Den ersten Teil der Reihe könnt ihr euch hier ansehen. 

Sind euch diese Szenen schon vorher aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News