Dieser Stierkampfsimulator für Xbox One ist kein Witz

19.05.2015 - 11:27 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Toro
Recotechnology S.L.
Toro
3
0
Solltet ihr momentan neben The Witcher 3 noch ein bisschen Zeit zum Spielen übrig haben, ist Toro genau richtig für euch. Ihr könnt hier eine spanische Tradition virtuell erleben.

Endlich macht sich mein Spanischunterricht aus der 8. Klasse nützlich. So weiß ich nämlich, dass Toro auf spanisch Stier heißt. Und mit diesem Beweis meines Genies könnt ihr euch vielleicht auch schon denken, wobei es beim gleichnamigen Xbox One-Spiel geht.

Toro ist ein Stierkampfsimulator aus dem Hause Recotechnology S.L., dem Entwickler von Perlen wie Floppo Bord . Die Beschreibung des neuen Titels liest sich bereits vielversprechend:

Toro ist der erste Stierkampfsimulator, der deine Skills, Reflexe und schnelle Reaktionen, in Interaktion mit einem 500kg Stier, fordert. Es wird dir möglich sein, mit den mutigsten Stieren in den berühmtesten Stierkampfarenen der Welt zu kämpfen und Nummer Eins der Stierkämpfer zu werden. In einer aufregenden und spaßigen Art bietet Toro die Möglichkeit, vor den gefährlichsten Stieren zu stehen und eine stylische Performance zu vollenden, mit einer großen Anzahl an Bewegungen, die in jeder Runde möglich sind. Bekämpfe den Stier, kombiniere verschiedene Bewegungen richtig, um den Stier zu erzürnen und tue dies mit Stil, um die Unterstützung des Publikums zu bekommen und die höchste Punktzahl zu erreichen.

Also wenn sich das nicht genial anhört! Das Ganze wird von einer Grafik untermalt, die euch in die Zeiten des N64 zurückversetzt und eure Augen mit Melancholie tränen lässt, vielleicht aber auch grade wegen der Grafik. Toro ist für günstige 15,99 Pfund im Xbox Games Store zu erwerben.

Wie viele Spielstunden werdet ihr wohl in Toro verbringen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News