Diese 21 Darsteller wären als Superhelden fast im MCU gelandet

© Marvel, Disney/Paramount/Universum/Fox/The CW
Sie wurden fast MCU-Helden

Avengers 3: Infinity War ist der 19. Film des Marvel Superhelden-Universums, und wir stecken mitten in Phase 3 des MCU. Da ist es schwer, sich vorzustellen, dass ikonische Figuren wie Iron Man, Captain America und Thor jemals von anderen Darstellern hätten verkörpert werden können. Doch wie bei den meisten Filmen, gingen die ursprünglichen Casting-Überlegungen zunächst auch in andere Richtungen, bevor ein endgültiger Schauspieler gefunden wurde, und so stellen wir euch hier die mal logisch und mal skurril erscheinenden Überlegungen der Filmemacher vor, wer alternativ zum MCU-Charakter hätte werden können.

Welches ist euer liebstes MCU-Alternativ-Casting?

Nächste Seite
moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Diese 21 Darsteller wären als Superhelden fast im MCU gelandet
4226f548f30f4163bcaac328a44df224