Community
Zum Start des Roseanne Revivals

Die wichtigsten Roseanne-Figuren im Ranking

25.03.2018 - 09:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Roseanne früher und das Roseanne Revival heute
© ABC
Roseanne früher und das Roseanne Revival heute
Zum Start des Roseanne Revivals auf ABC rufen wir euch die Hauptfiguren der US-Sitcom in Erinnerung. Denn sind wir mal ehrlich, die letzten Roseanne-Folgen haben selbst das Langzeitgedächtnis schon längst verlassen.

Am 27.03.2018, fast 21 Jahre nachdem die Sitcom Roseanne ein Ende fand, startet das achtteilige Roseanne Revival in den USA auf ABC. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Roseanne (Roseanne Barr), Dan (John Goodman), Jackie (Laurie Metcalf), Becky (Alicia Goranson), Darlene (Sara Gilbert), D.J. (Michael Fishman) und vielen anderen Familienmitgliedern und Freunden der Conners. Wir haben uns den Serienstart zum Anlass genommen, uns die Charaktere mal in Erinnerung zu rufen und zu ranken. Wann und wo das Roseanne Revival in Deutschland startet, steht indes noch nicht fest. Höchste Zeit, um in den guten alten 1990ern zu schwelgen und sich schon mal auf das Roseanne Revival einzustimmen.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit der Conner-Familie im Roseanne-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News