Party hard!

Die Sims 4: Zeit für Freunde - Neues Add-On im gamescom-Trailer

05.08.2015 - 17:05 Uhr
0
0
Die Sims 4: Zeit für Freunde
Electronic Arts
Die Sims 4: Zeit für Freunde
Überraschung: Die Sims 4 bekommt eine neue Erweiterung. Diese hat EA auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen gamescom mit einem Ankündigungstrailer zelebriert. Im Mittelpunkt stehen diesmal Freundschaften.

Die größte Party des Tages fand schon heute Vormittag statt: Laute Musik und eine tanzende Meute gab es auf der Bühne, als der Publisher mit Die Sims 4: Zeit für Freunde die nächste große Erweiterung zur Lebenssimulation Die Sims 4 ankündigte. Diese steht diesmal ganz im Zeichen der Freundschaft. Herzallerliebst!

Mehr: Dank dieser Sims 4-Mod könnt ihr studieren gehen 

Das Add-On lässt euch diesmal in Windenburg, einer völlig neuen Stadt, die Hand Gottes spielen: Im beschaulichen, europäisch angehauchten Städtchen lasst ihr eure Sims Freunde treffen, kickern, im Tümpel schwimmen oder eine wilde Party-Nacht in der Disco erleben. Wenn es doch etwas ruhiger zugehen soll, bleibt aber immer noch ein gemütliches Zusammensein im örtlichen Café. Für immer alleine ist hier niemand mehr - zumindest vor dem Bildschirm.

Die Sims 4: Zeit für Freunde soll im November 2015 für den PC erscheinen. Mit Die Sims 4: An die Arbeit! erschien im April diesen Jahres bereits die erste Erweiterung  zur beliebten Lebenssimulation.

Spielt ihr die Erweiterungen zu Die Sims 4 oder reicht euch das Hauptspiel völlig aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News