Die nackte Wahrheit - Megan Fox hatte Sex mit zwei Männern

04.03.2010 - 11:00 Uhr
Megan Fox, der Männerschwarm
Paramount Pictures
Megan Fox, der Männerschwarm
Dass Megan Fox zumindest über mathematisches Basiswissen verfügt, bewies sie kürzlich in einem Interview. Sie wollte sich keusch geben und verkündete, sie habe in ihrem Leben erst mit zwei Männern geschlafen.

Das ging ja wohl nach hinten los: Megan Fox, der attraktive Star aus Transformers – Die Rache, wollte endlich einmal etwas gegen ihr schlüpfriges Image unternehmen. Leider schien ihr niemand verraten zu haben, dass es wenig hilfreich ist, dafür über Sex zu reden.

In einem Interview mit dem britischen Lifestyle-Magazin Harper’s Bazar verkündete Megan Fox, dass sie in ihren 23 Lebensjahren erst mit zwei Männern Sex hatte. Mit einem Jugendfreund und mit ihrem jetzigen Lebensgefährten Brian Austin Green (Beverly Hills 90210), mit dem sie auf einer einsamen Ranch außerhalb von Los Angeles wohnt. Sie gibt an, sehr keusch erzogen worden zu sein, nur mit Männern zu schlafen, die sie aufrichtig liebt und One-Night-Stands zu verabscheuen. Auf ein Sextape von Megan Fox brauchen wir also in nächster Zeit nicht zu hoffen. Sie ist es leid, sich in den Medien lächerlich zu machen und zum Abziehbild einer minderbemittelten Männer-Phantasie zu werden.

Ziel des Interviews war es offensichtlich, ihr von lasziven Werbespots und aufreizenden Posen geprägtes Sexbomben-Image durch das Bild einer fürsorglichen Mutter zu ersetzen, die auf einer Ranch fernab des sündigen Großstadt-Lebens kleine Hunde-Welpen streichelt.

Allerdings hören wir da schon gar nicht mehr zu. Wenn Megan Fox von ihrem Sex-Image loskommen will, dann darf sie nicht über intime Details ihres Sexlebens reden. Sie sollte genug Medienerfahrung haben, um zu wissen, dass die Leser bei einem Kommentar über ihren Sex mit zwei Männern nicht an die 3,4 Milliarden übrigen Männer denken, mit denen Megan Fox keuscherweise noch nicht geschlafen hat. Stattdessen landet sie mit der nächsten Sexstory in den Schlagzeilen. Mission gescheitert!

Megan Fox sollte am besten Interviews komplett aus dem Weg gehen. Sie hat das seltsame Talent, mit ihren Kommentaren exakt das Gegenteil dessen zu erreichen, was sie ursprünglich beabsichtigte. Allerdings ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis uns Megan Fox mit neuen Details ihres Sexlebens erfreut oder peinlich berührt – je nachdem ob Ihr das 16. Lebensjahr bereits überschritten habt.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News