Die Eiskönigin 2: Wählt den besten Song aus der Disney-Fortsetzung

Frozen 2: Anna und OlafAbspielen
© Disney
Frozen 2: Anna und Olaf
23.11.2019 - 08:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
1
Das Disney-Sequel Die Eiskönigin 2 kommt nicht nur bild-, sondern auch wieder sehr stimmgewaltig daher. Wir wollen von euch wissen: Welches Lied hat die meiste Power?

Disneys Animationserfolg Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Die Eiskönigin prägte 2013 eine ganze Generation junger Kinogänger, und das nicht nur mit seiner mitreißenden Abenteuergeschichte über zwei Schwestern. Einzug in die Popkultur hielt der Film vor allem auch dank seines kraftvollen Soundtracks rund um den Ohrwurm Lass jetzt los (im Original: Let it Go).

Wenig überraschend hält nun auch der Nachfolger Die Eiskönigin 2 so manchen Kracher auf der Tonspur bereit. Dabei wurde an alle gedacht, denn jede liebgewonnene Figur darf etwas zur musikalischen Untermalung der Fortsetzung beitragen. Aus diesem Anlass stellen wir euch die knifflige Frage: Welches Lied aus dem Film ist für euch der größte Hit?

Die Eiskönigin 2: Das sind die Songs aus dem Disney-Sequel

Nun seid ihr also gefragt. Hat euch der freche Schneemann Olaf mit seiner fluffigen Song-Einlage verzaubert oder geht am Ende doch nichts über Elsa, die dieses Mal unter anderem Wo noch niemand war bzw. Into the Unknown am Start hat?

Solltet ihr unschlüssig sein, könnt ihr euch auf Disneys YouTube -Kanal alle Songs auf Englisch zu Gemüte führen. Bevor es zur Abstimmung geht, findet ihr hier alle Lieder mit deutschem Titel und im Original auf einen Blick:

Die Eiskönigin 2
  • Es kommt zu dir (All is Found) - gesungen von Iduna
  • So wird's immer sein (Some Things Never Change) - gesungen von allen
  • Wo noch niemand war (Into the Unknown) - gesungen von Elsa
  • Wenn ich erst groß bin (When I Am Older) - gesungen von Olaf
  • Verlassen im Wald (Lost in the Woods) - gesungen von Kristoff
  • Zeige dich (Show Yourself) - gesungen von Elsa und Iduna
  • Der nächste Schritt (The Next Right Thing) - gesungen von Anna

Frozen 2: Stimmt ab für den besten Song!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Eiskönigin 2 läuft seit dem 20. November 2019 in den deutschen Kinos, um euch einen potentiellen Hit nach dem nächsten um die Ohren zu hauen. Wir sind gespannt, welcher Song die Abstimmung gewinnt und von Let It Go die Krone übernimmt! Die Entscheidung ist sicherlich nicht einfach.

Was glaubt ihr: Welcher Song aus Die Eiskönigin 2 macht beim Voting das Rennen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News