Die 13 besten Animeserien aktuell auf Netflix

07.07.2017 - 08:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die 13 besten Animeserien aktuell auf NetflixPeppermint/MBS/Netflix
15
0
Anlässlich des Starts von Castlevania auf Netflix haben wir uns im Katalog des VoD-Anbieters angeschaut und die besten Animeserien für euch heraussgesucht.

Mit Castlevania erweitert Netflix heute sein Anime-Repertoire. Basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe erzählt die Serie die Geschichte des letzten Familienmitglieds des Belmont-Clans, das sich tapfer im Kampf gegen Graf Dracula stellt, der in Osteuropa sein Unwesen treibt. Doch Castlevania ist nicht die einzige Animeserie auf Netflix, der ihr eure Aufmerksamkeit schenken solltet. Tief vergraben im Archiv des VoD-Anbieters schlummern einige interessante Vertreter der Gattung, die euch bisher womöglich noch gar nicht über den Weg gelaufen sind. Aus diesem Grund haben wir auf den folgenden Seiten die besten Animeserien auf Netflix herausgesucht und uns dabei am Schnitt eurer Bewertungen orientiert.

Welche Animeserie auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fullmetal Alchemist

Kommentare

Aktuelle News