Community

Diane Kruger und Matthias Schoenaerts im pulsierenden Trailer zu Maryland

26.01.2016 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
MarylandAbspielen
© Mars Distribution
Maryland
Ein Ex-Soldat nimmt einen Personenschutzauftrag für einen Geschäftsmann und seine Familie an. Maryland wurde bereits letztes Jahr in Cannes aufgeführt. Hier könnt ihr den neuen, spannenden Trailer sehen mit Diane Kruger und Matthias Schoenaerts.

Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) ist gerade erst aus dem Mittleren Osten zurückgekehrt und hat seine Erlebnisse als Soldat nicht verarbeiten können. Gezeichnet von posttraumatischen Störungen nimmt er in Maryland dennoch einen Auftrag als privater Personenschützer an. Seine Aufgabe: Er muss die Familie eines wohlhabenden Geschäftsmanns an der französischen Riviera beschützen. Während der Abwesenheit seines Auftraggebers kommt er jedoch dessen Frau Jessie (Diane Kruger) näher. Als die Familie in Gefahr gerät, muss der geschundene Söldner beweisen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Den aufreibenden Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Friedfertiger geht's bei gamespilot zu: Call of Duty 4-Spieler will Shooter beenden, ohne jemanden zu töten 

Maryland feierte seine Premiere bereits im letzten Jahr auf dem Internationalen Filmfestival von Cannes in der Kategorie Un Certain Regard. Nach weiteren Stationen auf verschiedenen Festivals, unter anderem in Toronto und beim AFI Fest in Los Angeles kommt der Film demnächst im Vereinigten Königreich in die Kinos. Ob und wann Maryland bei uns in die Kinos kommt, ist bisher aber ungeklärt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Maryland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News