Deutscher Trailer

Jason Statham gegen Triaden & russische Mafia

19.04.2012 - 09:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
14
3
Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu Safe – Todsicher, dem neuen Film von Jason Statham. Wie immer teilt der Brite gehörig aus, steckt aber auch einiges ein. Schaut selbst!

Der Brite Jason Statham scheint bis dato der legitime Nachfolger der großen Actionhelden der 1980er Jahre zu sein. Zumindest ist er aktuell einer der wichtigsten Action-Stars am Hollywood-Himmel. Filme, in denen er mitspielt, stehen für spannende und unterhaltsame Action, knallhart und modern in Szene gesetzt. Mittlerweile hat der betont körperlich arbeitende Darsteller zwei Filmerfolge hinter sich, die in Serie gegangen sind: Als “Transporter” Frank Martin und als Auftragskiller Chev Chelios, der aussteigen will. Beide Figuren sichern ihm eine weltweite Fangemeinde und vielleicht werden nach seinem neuen Film Safe – Todsicher einige weitere Zuschauer dazugehören.

Was passiert in Safe – Todsicher?
Der ehemalige Elite-Agent Luke Wright (Jason Statham), dessen Familie von der chinesischen Mafia, den Triaden, getötet wurde, bewegt er sich nur noch als Schatten seiner selbst durch die Straßen von New York. Eines Tages beobachtet er, wie die kleine Mei (Catherine Zou) entführt wird und muss sie daraufhin nicht nur vor den Triaden, sondern auch vor der russischen Mafia beschützen. Sie ist eine Art Mathe-Genie und hat sich eine Superkombination für einen Safe gemerkt, der für das kriminelle Geziefer New Yorks so etwas wie der heilige Gral zu sein scheint. Mit der geheimen Zahlenkombination im Kopf und kampferprobtem Adrenalin in den Adern beginnt für beide ein erbarmungsloser Kampf im amerikanischen Großstadtdschungel …

Für Drehbuch und Regie zeichnet Boaz Yakin verantwortlich, der sich als Autor mit The Punisher sowie Rookie – Der Anfänger von Clint Eastwood etablierte und nun bei dem Film erstmalig im Action-Genre Regie führt. Safe – Todsicher kommt am 31. Mai 2012 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News