Detektiv Conan - Das sind die neuen deutschen Stimmen für Der dunkelste Albtraum

18.09.2017 - 14:30 Uhr
Bild zu Detektiv Conan - Das sind die neuen deutschen Stimmen für Der dunkelste AlbtraumKAZÉ Deutschland
1
0
Für den neuen Film Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum wurden für einige Figuren neue Synchronsprecher verpflichtet. Der Film erscheint Ende September auf dem deutschen Markt.

Zusammen mit dem deutschen Trailer zum mittlerweile zwanzigsten Detektiv-Conan-Film, Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum, sind ein paar Änderungen in der deutschen Sprecherriege bekannt geworden. Die Zuschauer werden sich bei fünf Figuren an neue Stimmen gewöhnen müssen, die der Publisher KAZÉ mit umbesetzt hat (via Anime2You ).

Melanie Hinze spricht im Film Vermouth und entlastet damit Victoria Sturm, die weiterhin als Miss Jodie im Cast bleibt, von einer Doppelrolle. Für Chianti tritt nun Claudia Galdy hinters Mikrofon. Frank Ciazynski übernimmt die Rolle des Professor Agasa nach dem Ruhestand von Rüdiger Evers und ist damit der vierte Sprecher für diese Rolle. Eine weitere wesentliche Änderung ist die Stimme von Heiji Hattori, dessen Filmrolle nun Oliver Bender übernimmt. Auch seine Freundin Kazuya bekommt eine neue, noch unbekannte Sprecherin.

Auf anisearch  eine vollständige Liste der Sprecher im Film. Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum erscheint am 29.09.2017 in Deutschland auf Blu-Ray und DVD.

Was haltet ihr von den neuen Besetzungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: