2015 geht es los

Der zweite Akt von Broken Age dauert bis zu 12 Stunden

Broken Age: Akt 1
© Double Fine
Broken Age: Akt 1

Kaum ein Adventure hat in den letzten Jahren für mehr Aufsehen gesorgt als Broken Age, dabei sind die Entwickler von Double Fine noch gar nicht fertig mit dem Spiel. Bislang ist nur der erste Akt des Abenteuers erschienen, dieser wurde aber dank der schönen Geschichte und der hochwertigen Produktion von den Kritikern gelobt.

Aber wann kommt endlich der zweite Akt? Immerhin haben die Entwickler mit ihrer Kickstarter-Kampagne über drei Millionen Dollar für das Adventure sammeln können und viele Backer warten auf das fertige Produkt. Nach einer offiziellen Bekanntgabe im Double Fine-Forum wissen wir nun endlich mehr: Das Adventure erscheint Anfang des nächsten Jahres.

Bis Ende 2014 soll die Alpha-Version des Titels stehen, momentan wird das Spiel noch ausführlich von Testern gespielt. Diese brauchen zwischen 8 und 12 Stunden, um das Ende zu sehen, womit Broken Age: Act 2 bedeutend länger sein dürfte als noch der erste Akt, der nach vier Stunden schon wieder vorbei war.

Was glaubt ihr, wie die Geschichte weitergehen wird?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Deine Meinung zum Artikel Der zweite Akt von Broken Age dauert bis zu 12 Stunden
Jetzt online schauen!Prospect