Der weiße Hai 19 - Universal veröffentlicht lustigen Trailer

06.10.2015 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zurück in die Zukunft IIUniversal
9
5
In Zurück in die Zukunft II steht Marty McFly vor einem Kino und auf dem wird der Film Jaws 19 beworben. Nun hat Universal einen lustigen Trailer für den 19. Film über einen weißen Hai beworben.

In Zurück in die Zukunft II verschlägt es Marty McFly (Michael J. Fox) unter anderem in das Jahr 2015. Dort angekommen hat er eine Begegnung mit einem Kino. Dieses bewirbt mit einem riesigen Hai-Kopf Jaws 19. Jaws ist der englische Titel für den Film Der weiße Hai. Der 19. Teil soll laut Zurück in die Zukunft II von Steven Spielberg-Sohn Max gedreht werden. Den Trailer zu Jaws 19 seht ihr jetzt im Player oben.

Zwar gibt es in Wirklichkeit keinen 19. Der weiße Hai-Film, es reichte aber bis Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung und einem ähnlichen Film namens Der weiße Hai - Die wahre Geschichte aus dem Jahr 2004. Mit der Werbung für Jaws 19 ahnten die kreativen Köpfe hinter Zurück in die Zukunft II bereits, welcher Franchise- und Sequel-Wahnsinn uns generell im 21. Jahrhundert erwartet. In dem nun veröffentlichten Trailer können wir sehen, worum es in Jaw 1 bis 18 denn wirklich ging. Außerdem wird Jaws 19 scherzhaft angekündigt.

Mehr: Ist Marty McFly in Zurück in die Zukunft II gestorben?

Das Datum zur Veröffentlichung des Trailers ist übrigens auch nicht zufällig. Im Film landet McFly am 21. Oktober 2015 in der Zukunft. Mit dem lustigen Fake-Trailer zu Jaws 19 kann Universal auf die Wiederveröffentlichung der Zurück in die Zukunft-Reihe zur Feier des Datums aufmerksam machen (wir berichteten).

Wie findest du das Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News