Der Schwarm Folge 3 und 4: Dann laufen die nächsten Folgen im ZDF und in der Mediathek

06.03.2023 - 19:00 Uhr
Der SchwarmZDF
0
1
Wann geht es mit Folge 3 und 4 von Der Schwarm weiter? Und wie viele Teile gibt es? Hier erfahrt ihr alle ZDF-Sendetermine und mehr zum Streaming in der Mediathek.

Der Schwarm breitet sich im deutschen Fernsehen aus. Das ZDF zeigt am heutigen Montag, den 6. März, die ersten beiden Episoden der Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Frank Schätzing. Aber wann geht es weiter?

Hier im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr über die TV-Ausstrahlung wissen müsst, also wann Folge 3 und 4 von Der Schwarm gesendet werden, und wo ihr diese Episoden schon jetzt schauen könnt.

Wie viele Teile hat Der Schwarm?

Es gibt 8 Episoden von Der Schwarm. Alle Episoden sind etwa 45 Minuten lang. Anders als bei anderen Serien müsst ihr nicht wochenlang auf das Finale warten. Das ZDF zeigt und veröffentlicht alle Teile von Der Schwarm noch im Verlauf dieser Woche.

TV-Ausstrahlung: Das sind die Sendetermine im ZDF

  • Folge 1 und 2: Montag, 6. März 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 3 und 4: Dienstag, 7. März 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 5 und 6: Mittwoch, 8. März 2023, 20.15 Uhr
  • Finale: Folge 7 und 8: Donnerstag, 9. März 2023, 20.15 Uhr

ZDF-Mediathek: Wann ihr Der Schwarm Folge 3 und 4 online streamen könnt

  • Die Folgen 1 bis 6 sind bereits online verfügbar
  • Die letzten Folgen 7 und 8 sind ab Mittwoch, den 8. März 2023, um 10.00 Uhr in der ZDF-Mediathek abrufbar

Wenn ihr bis zur TV-Ausstrahlung nicht warten könnt, bietet die ZDF-Mediathek jetzt schon die Lösung: Die ersten sechs Episoden der Science-Fiction-Serie streamen kostenlos bei dem öffentlich-rechtlichen Anbieter. Ihr könnt die Serie also schon weiter schauen, indem ihr beispielsweise die ZDF-Mediathek-App auf eurem Fernseher oder eurem Streaming-Stick öffnet, oder die Seite direkt im Browser ansteuert.

Bis alle Episoden von Der Schwarm streamen, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Das Finale, also Episode 7 und 8, wird erst am Mittwoch veröffentlicht. Ihr könnt es bereits vor der ersten Ausstrahlung im ZDF anschauen.

Weitere Artikel zu Der Schwarm:

Podcast-Tipp für Serien-Fans: Warum setzt Netflix meine Lieblingsserien ab?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast suchen wir nach Erklärungen für die Absetzungswelle bei Netflix, die Serien wie Warrior Nun, 1899 und First Kill erfasst hat. Sind diese wirklich nicht erfolgreich genug? Und könnte Netflix etwas tun, um Wut und Trauer der Fans zu vermindern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News