Der Marsianer-Special

14.10.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Marsianer Specialmoviepilot
2
3
Wir haben uns die Frage gestellt, wie das eigentlich aussehen würde, wenn die NASA auf ihre erste Marsmission zehn YouTuber schicken würde.

Als die Crew der Ares 3 auf dem Mars in einen Sandsturm gerät, kommt es zu einer sehr überstürzten Evakuierung, bei der der vermeintlich tödlich verletzte Mark Watney (Matt Damon) zurückgelassen wird. Doch Watney hat überlebt. Dank seiner Fähigkeiten als Botaniker und Maschinenbauingenieur gelingt es ihm, nicht nur Sauerstoff zu erzeugen und Kartoffeln zur Sicherung seiner Ernährung anzupflanzen, sondern auch die NASA auf sich aufmerksam zu machen.

Letzte Woche ist Der Marsianer in den deutschen Kinos angelaufen und wir haben uns zum Kinostart die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn man auf die erste Marsmission nicht etwa ausgebildete Astronauten, sondern zehn YouTuber geschickt hätte.

Habt ihr den Marsianer gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News