Der letzte Bulle ist mit vierter Staffel zurück

12.01.2013 - 08:50 Uhr
7
0
Millionen Zuschauer werden ab dem 21. Januar 2013 wieder Sat 1 einschalten, denn Der letzte Bulle alias Henning Baum ist zurück. Er ermittelt bereits in der vierten Staffel. Wir haben den Trailer für euch.

Der letzte Bulle ist zurück. Männer zieht es ja einsam in den Dschungel, wenn sie Probleme mit sich und der Welt haben. Der letzte Bulle muss sich zwar mit dem deutschen Wald begnügen, aber dort fühlt er sich sauwohl. Im Vorfeld er Sat 1- Produktion wurde schon einiges verraten: Der letzte Bulle wird in der vierten Staffel seine geheimnisvolle Vergangenheit erforschen. Wie kam es dazu, dass damals auf ihn geschossen wurde und er ins Koma fiel? Und genau darauf zielt der Trailer zur kommenden Staffel der erfolgreichen Serie ab: Der Wald ist Vergangenheit, wenn es gilt seine eigene zu ergründen.

Natürlich gibt es wieder Rock-Ohrwürmer der 1980er und coole Sprüche (Schweineohr, Amigo) vom Hauptdarsteller Henning Baum zu hören, der mit seinem Waschbrettbauch und Muskelvolumen beim weiblichen wie männlichen Publikum durchaus punkten kann.

Die Sat 1-Serie erzählt von einem deutschen Polizisten Mick Brisgau (Henning Baum), der in den 1980ern ins Koma fiel und nun im neuen Jahrtausend klar kommen muss. Macho-Attitüde und Retro-Klamotten bringen ihn desöfteren in unangenehme Situationen, die ihm neben anstrengende Fällen immer wieder zur Last fallen. Verliebt ist er in seine Kollegin, die Polizeipsychologin Tanja Haffner (Proschat Madani). Allerdings klappt es nicht so richtige mit den beiden. In Staffel 3 wurde sie sogar seine Chefin, was den Macho in ihm nicht gerade gefällt. Nichtsdestotrotz ermittel Mick gemeinsam mit seinem Partner Kringge (Maximilian Grill) in jeder Episode einen Fall und löst ihn natürlich.

Staffel 4 der Sat.1-Serie Der Letzte Bulle wird ab dem 21. Januar 2013 ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News