Deadpool 2 - Diese Details könntet ihr im neuen Trailer übersehen haben

23.03.2018 - 16:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool 220th Century Fox
Am 16.05.2018 kommt Deadpool 2 in die deutschen Kinos. Gestern wurde ein neuer Trailer zum Antihelden-Film mit Ryan Reynolds veröffentlicht und darin gibt es einige spannende Details zu entdecken.

Der neue Trailer für Deadpool 2 wurde gestern veröffentlicht und er ist von vorne bis hinten vollgestopft mit humorvollen und actionreichen Ausschnitten aus dem Film, der am 16.05.2018 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Aber es gibt auch viele Details in der Vorschau, die auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen sind und die ihr deswegen eventuell verpasst haben könntet. Wir haben deshalb nochmal ganz genau hingeschaut und präsentieren euch hier die schönsten Easter Eggs, Anspielungen und Hinweise. Den Trailer könnt ihr euch oben nochmal auf Deutsch sowie im englischen Originalton anschauen.

1. Deadpool steht auf High Heels

Deadpool in High Heels

Im Trailer zu Deadpool 2 sehen wir nach ungefähr 30 Sekunden einen Kampf in einem Strip Club - und bei genauem Hinsehen stellt sich heraus, dass Deadpool (Ryan Reynolds) sich schuhtechnisch dem Etablissement angepasst hat und hohe Stöckelschuhe trägt.

2. Deadpool ist Superman-Fan

Deadpool mit Freundin Vanessa

Als Deadpool nach dem Kampf im Strip Club nach Hause kommt, wartet dort bereits Freundin Vanessa (Morena Baccarin) - und beide sind anscheinend noch immer sehr glücklich. Seine Begrüßung ist jedoch eine klare Anspielung an Superman bzw. genauer gesagt an den Film Superman IV - Die Welt am Abgrund, in dem es noch um Atomwaffen ging. Dieses Mal wird es viel gefährlicher: "Ich hab noch das ganze Gluten der Welt eingesammelt und es ins All geschossen, wo es uns nie wieder schaden kann", entschuldigt Wade Wilson seine ernährungstechnische Verspätung.

3. Das Kind: ein eingesperrter Mutant?

"Das King": Julian Dennison

Im Trailer erfahren wir, dass Cable (Josh Brolin) aus der Zukunft gekommen ist, um "Das Kind" zu erwischen. Damit ist der von Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) verkörperte Junge gemeint, den wir hier sehen. Er scheint sich in einem Gefängnis aufzuhalten, wofür die Gitterstäbe, der gelbe Overall und das mechanische Halsband sprechen.

Das Kind ist anscheinend ein Mutant

In diesem späteren Ausschnitt sehen wir zudem, dass er seine Hände zum Glühen bringen und damit anscheinend großes Chaos anrichten kann. Wir dürfen sehr gespannt sein, was es mit dem Jungen auf sich hat und wieso Cable nach ihm sucht.

4. Deadpool besucht die X-Men

Deadpool und Colossus

Schon im ersten Deadpool-Film sahen wir kurz das Anwesen von Charles Xavier, dort traf der Titelheld auf Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapičić). Nun scheint er dorthin zurückzukehren.

Dabei scheint er nicht nur Gefallen an Colossus' kräftigem Metall-Hinterteil gefunden, sondern auch eine Menge Spaß mit dem Rollstuhl von Professor Xavier zu haben. Im Hintergrund: ein Gemälde von Barack Obama.

5. Trägt Deadpool einen grauen Anzug?

Asche oder ein grauer Anzug?

In den Comics trägt Deadpool einen schwarz-grauen Anzug, wenn er mit der X-Force im Einsatz ist. Ob dies im Film auch so ist, oder sein normaler roter Anzug nur von Russ und Asche bedeckt ist, lässt sich anhand des Trailers jedoch schwer sagen.

6. Deadpool trägt dasselbe Halsband wie Julian Dennison

Auch Deadpool trägt ein Halsband

Auch in diesem Bild sieht es so aus, als trüge Deadpool einen grau-schwarzen Anzug - jedoch sehen wir Flammen im Hintergrund und es könnte sich daher auch hier lediglich um Schmutz handeln. Interessant ist jedoch auch, dass der vorlaute Antiheld hier dasselbe mechanische Halsband trägt, wie das von Julian Dennison verkörperte Kind - das hier im Hintergrund zu stehen scheint - zuvor im Gefängnis.

Cables Trailer-Auftritt

Werden Deadpool und der Junge demnach zusammen eingesperrt? Und könnte Cable bei seinem Badass-Auftritt im Trailer auf der Suche nach dem Kind im Gefängnis einbrechen und damit zur Flucht verhelfen?

7. Deadpools Hommage an seine X-Men-Zeit

Deadpool in seinem X-Men-Kostüm

In den Marvel-Comics war Deadpool tatsächlich bereits ein festes Mitglied der X-Men. Zu dieser Zeit trug er neben seinem gewohnten roten Outfit auch einen gelb-schwarzen Overall mit einem X darauf. Das Hemdchen, dass er sich in dieser Szene übergeschmissen hat, scheint eine nette Anspielung darauf zu sein.

8. Neue Mutanten und die X-Force

Die X-Force

Wer während des Trailers genau aufpasst, kann neben den bereits bekannten X-Men Negasonic Teenage Warhead und Colossus noch einige weitere Mutanten entdecken, von denen sich die meisten dann mit Deadpool zur X-Force zusammenschließen. Hier auf dem Bild im Vordergrund zu entdecken: Domino, gespielt von Zazie Beetz (links)m und der von Terry Crews verkörperte Bedlam (rechts).

Surge

Darüber hinaus treten aber noch mehr neue Mutanten auf. Hier zu sehen: Surge, gespielt von Shioli Kitsuna.

Peter

Peter, gespielt von Rob Delaney. Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm um Comicfigur und X-Force-Mitglied Peter Wisdom.

Im Hintergrund: Bill Skarsgård

Zudem spielt auch Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård einen Mutanten der X-Force. Es könnte sich bei seiner Figur um den Säure spuckenden Zeitgeist handeln.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News