Deadpool 2 - Das sind die lustigsten Easter Eggs

20.05.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool 2 Easter Eggs20th Century Fox
2
0
Endlich ist der Frechdachs im roten Strampelanzug zurück. Deadpool 2 bietet wieder coole Sprüche, Action und vor allem Anspielungen und Easter Eggs, die besten präsentieren wir euch im Video.

Deadpool 2 mischt das Superhelden-Genre wieder ordentlich auf. Ryan Reynolds darf sich als "Merc with a Mouth" so richtig austoben. Dabei prügelt, hackt und beleidigt er sich durch sein zweites Kino-Abenteuer. Diesmal trifft er auf den mysteriösen Cable (Josh Brolin) und die coole Domino (Zazie Beetz).

Doch Deadpool wäre nicht Deadpool, gäbe es nicht etliche Verweise auf Popkultur, Comics, Filme und andere Helden. Dass Deadpools Interaktion mit anderen X-Men funktioniert, sahen wir ja bereits in Deadpool.

Das zweite Kapitel des Kopfgeldjägers setzt hier aber noch einen drauf. Ob andere Mutanten oder das Marvel Cinematic Universe - niemand ist sicher vor den frechen Seitenhieben des Antihelden.

In unserem Easter Egg-Video zu Deadpool 2 präsentieren wir euch die besten Anspielungen des Films.

Was war euer liebstes Easter Egg in Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News