Dead Kings-DLC zu Assassin's Creed Unity nächste Woche

07.01.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Auch im DLC ist Arno nicht zimperlich.
Ubisoft
Auch im DLC ist Arno nicht zimperlich.
1
0
Ubisoft gibt den Release-Termin und weitere Informationen zum anstehenden Dead Kings-DLC zu Assassin's Creed Unity bekannt.

Wie Ubisoft angekündigt hat, erscheint der Dead Kings-DLC zu Assassin's Creed Unity am 13. Januar für PC und Xbox One. Das PS4-Pendant folgt einen Tag später. Die Downloaderweiterung liefert euch zusätzlich zu neuen Nebenaufträgen, Open-World-Beschäftigungsmöglichkeiten und kooperativer Mehrspielermissionen auch eine Einzelspieler-Kampagne.

In dieser reist ihr in Gestalt des Unity-Protagonisten Arno nach Saint-Denis, um dort die Gräber alter Könige zu erkunden, wo ihr euch mit einer neuen Waffe namens Guillotinenflinte gegen Plünderer behaupten müsst. Zudem veröffentlichte Ubisoft einen Trailer zum DLC, den Käufer des Hauptspiels kostenlos erhalten.

Einem interessanten Detail widmet sich übrigens Kotaku : In der YouTube-Beschreibung der US-Version des Trailer war der 16. Dezember (2014) als Veröffentlichungsdatum angegeben. Es könnte also durchaus sein, dass Dead Kings verschoben werden musste, damit sich Ubisoft den katastrophalen Bugs widmen konnte, die Assassin's Creed Unity von Anfang an plagten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News