Das sind die Highlights aus Ant-Man and the Wasp

30.07.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ant-Man and The Wasp HighlightsMarvel Studios
3
0
Marvel ist einfach nicht zu stoppen. Gerade kämpften die Avengers noch gegen den finsteren Thanos, da meldet sich auch schon Ant-Man zurück.  Wir präsentieren euch daher die Highlights aus Ant-Man and The Wasp.

Marvel haut einen Kassenschlager nach dem anderen raus. Während wir immer noch den Ausgang von Avengers 3: Infinity War verdauen müssen, meldet sich ein kleinerer Held zurück: Ant-Man (Paul Rudd). Scott Lang, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, war einer der wenigen Charaktere, die in Infinity War nicht zu sehen waren. Nun kehrt er in Ant-Man and the Wasp zurück und ist wichtiger denn je.

Doch Ant-Man ist, wie der Titel des Films schon sagt, nicht alleine. Diesmal wird er von The Wasp (Evangeline Lilly) unterstützt, die einige coole Tricks parat hat. Wir haben den neuen Marvel-Film gesehen und präsentieren euch unsere Highlights. Ob Humor, neue Figuren oder eine spannende Post-Credit-Szene: Ant-Man and the Wasp hat wieder einiges zu bieten.

Ant-Man and the Wasp läuft seit dem 26.07.2018 in unseren Kinos.

Wie hat euch Ant-Man and The Wasp gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News