Community

Das große Finale (Teil 1)

31.10.2017 - 14:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Buh!
Warner
Buh!
2
6
HAPPY HALLOWEEEEEEN allesamt...heute geht es ans Eingemacht, es geht zum großen Finale!

"Wisst ihr, was ich mich frage?", stammelt Blubbi langsam, während sie die Leichen wegräumen.

"Was denn?", entgegnet Shepardo, obwohl es ihn tatsächlich eher weniger kümmert.

"Ich...ich habe es euch nicht gesagt, aber ich hatte vor einigen Tagen eine Vision. Ich habe gesehen, dass tausende Monster sich auf diese Welt stürzen wollen, ich habe das Ganze als Invasion, nicht nur als Fernsehshow wahrgenommen."

"Und jetzt bist du enttäuscht, dass es doch auf andere Art und Weise beschissen ist, oder wie?", amüsiert sich sciencefiction.

Doch Blubbi schaut nur starr zu Boden.

Währenddessen im Studio...

"Hallo, na ihr seid dann also die neuen, ja?", fragt Ash triumphierend und führt seine Kaffee-Tasse mit seiner Holzhand in Richtung Mund.

"Jap", nickt LoveMovies nur brav und zurückhaltend.

"Und ihr seid bereit für das Abenteuer eures Lebens?", führt er weiter fort ist jedoch gedanklich schon ganz woanders. Er denkt an den heißen Sex, den er ein paar Minuten zuvor in der Abstellkammer zu seiner Linken gehabt hat.

"Warum sollten wir sonst hier sein?", zeigt sich Codebreaker gelangweilt.

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor", Ash mustert ihn auf Kopf und Kragen und kann einfach den Eindruck nicht loswerden, diese Gestalt irgendwann schon mal erblickt zu haben.

"Ähm...ne, kann nicht sein", entgegnet dieser leicht verunsichert.

"Zwei? Mehr sind nicht übrig geblieben?", zeigt sich der Produzent der Sendung sehr enttäuscht.

"Ach, Kopf hoch...zwei sind gut, dann vergessen die dummen Zuschauer die Gesichter nicht so schnell", lacht Ash laut auf, als plötzlich die Decke einkracht und ein Nebel sich übers Studio legt. Als sich dieser etwas verflüchtigt, kann Ash seinen Augen nicht trauen.

Dort sieht er sie, in der Ferne, wie sie langsam aber sicher anzufliegen scheinen. Jason, Michael, Ghostface und wie sie alle heißen...nur was Jar Jar Binks inmitten der Reihe zu suchen hat, versteht er absolut gar nicht.

"Verdammt, hast du wieder aus deinem Buch gelesen?", fragt der Produzent.

Doch Ash schweigt...und schweigt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News