Community

Daniel Radcliffe im neuen Trailer zum Abenteuerfilm Jungle

06.09.2017 - 13:30 Uhr
1
1
Jungle mit Daniel RadcliffeAbspielen
© Arclight Films
Jungle mit Daniel Radcliffe
Der neue Trailer zu Greg McLeans Survival-Drama Jungle zeigt Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann im Kampf gegen die Gepflogenheiten von Mutter Natur.

Es hat auch im Erwachsenenalter seine Vorteile, einer der beliebtesten Kinderstars der letzten 20 Jahre zu sein. Der durch seine Rolle als Harry Potter zum Megastar gewordene Daniel Radcliffe genießt schon länger das Privileg, fordernde Rollen spielen zu können, die ihn wirklich interessieren, ohne sich Sorgen um die Gage machen zu müssen. Eine dieser Rollen ist die des Yossi Ghinsberg in Greg McLeans (Wolf Creek) Abenteuerfilm Jungle, der noch 2017 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Oben seht ihr den neuen Trailer.

Jungle basiert auf den Erlebnissen Yossi Ghinsbergs, die er in seinem Buch Dem Dschungel entkommen verarbeitet hat. Der israelische Backpacker verliert Anfang der 1980er Jahre bei einem Ausflug in den Urwald Boliviens seine Gruppe um den österreichischen Reiseleiter Karl Ruprechter, gespielt von Thomas Kretschmann (King Kong), und irrt wochenlang alleine in einem unerforschten Teil des Dschungels umher.

Reiseleiter Ruprechter und Rucksacktourist Yossi wissen noch nicht, was auf sie zukommt

Ghinsberg, der diesen Horror wirklich durchlebte, erklärte dem Sidney Morning Herald , wie schwierig es war, die von ihm empfundene Furcht auf Film festzuhalten.

Ich muss euch sagen, normalerweise sind Filme größer als das Leben. Dieser Film ist kleiner als das Leben. Alles, was ihr seht, ist ein kleinerer Maßstab dessen, was wirklich passiert ist

Einen deutschen Kinostart kann Jungle noch nicht vorweisen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Jungle mit Daniel Radcliffe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News