Community

Dämonenaustreibung im bösartigen Trailer zu The Possession Experiment

30.05.2016 - 19:00 Uhr
The Possession ExperimentFront Row Filmed Entertainment
0
2
Endlich erreicht uns der nächste Besessenen-Horror mit dem Trailer zu The Possession Experiment und wir bekommen hier die ersten Einblicke des nicht gerade zimperlichen Films. Oben geht es zum Trailer.

Dämonen und Teufelsaustreibungen haben im Horrorgenre schon lange Tradition. In den letzten Jahren wurden Horrorfans Zeuge unzähliger Filme, die mit dem Thema Exorzismus oder ähnlichem befassten. Der Exorzist gehört natürlich zu den Vorreitern aller Besessenen und war ohne Zweifel der prägendste Film dieses Genres. Nun erhebt sich mit The Possession Experiment ein weiterer Film mit diesem Thema und dieser scheint recht ordentlich mit reichlich Blut und bösartigen Szenen hervorragend umgesetzt worden zu sein. Regisseur Scott B. Hansen bringt sich nun mit seinem ersten Langspielfilm in unser geliebtes Genre ein und wir hoffen einfach mal, dass The Possession Experiment seine eigenen innovativen Ideen durchsetzt.

Synopsis: Ein Student möchte in The Possession Experiment als Abschlussarbeit einen Beweis dafür erbringen, dass teuflische Besessenheit ein reales Problem ist. Gemeinsam mit einem eigens zusammengestellten Team, darunter auch ein Priester möchte er eine Teufelsaustreibung durchführen und diese via Live-Stream im Internet zeigen. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle.

Wie in den letzten Monaten sehen wir wieder einmal Horrorikone Bill Moseley (The Devil's Rejects) in der Hauptrolle, der inzwischen kaum mehr aus einem Horrorfilm wegzudenken ist. Unterstützung bekommt er von der Rachel Faulkner die man aktuell auch in Ride Along: Next Level Miami bestaunen darf.

The Possession Experiment erhält jetzt schon wegen guten handgemachten Effekten und einer modern erzählten Teufelsaustreibung positive Resonanz. Wann The Possession Experiment bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

The Possession Experiment 1


The Possession Experiment 2


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News