Club der roten Bänder - Woher ihr die Jungdarsteller kennt

07.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Club der roten BänderVOX
2
0
Heute startet die 2. Staffel Club der roten Bänder auf VOX. In welchen Filmen und Serien haben wir die Schauspieler bereits gesehen?

Im vergangenen Jahr war Club der roten Bänder eine der Überraschungen in der deutschen Seriensaison. Die vom Sender VOX produzierte Dramaserie spielt in einem Krankenhaus auf der Pädiatrie-Station und dreht sich um sechs Jugendliche mit verschiedenen Krankheitsbildern. Um den Alltag zwischen Pflegern, Ärzten und nie endenden Untersuchungen zu überstehen, schließen sich die Teenager zum Club der roten Bänder zusammen. Für die meisten von VOX für die Serie rekrutierten Jungdarstellern kam ihre Besetzung einem Karrieresprung gleich. Doch was haben Tim Oliver Schultz und Co. eigentlich vor dem Club der roten Bänder gemacht und wie hat sich die Erfolgsserie auf ihre Karriere ausgewirkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News