Charmed - Das Reboot der zauberhaften Hexen kommt

06.01.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Charmed - Zauberhafte HexenParamount
4
1
10 Jahre, nachdem die letzte Folge von Charmed - Zauberhafte Hexen über die Fernsehbildschirme flimmerte, beginnt die Produktion eines Reboots der Fantasyserie.

Was lange währt, wird endlich gut. Bereits 2013 konnten wir euch davon berichten, dass CBS ein Reboot der beliebten TV-Serie Charmed – Zauberhafte Hexen plant. Knapp drei Jahre später hieven die Verantwortlichen das Projekt nun in die Produktionsphase, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Das Drehbuch verantworten Jessica O'Toole und Amy Rardin, die als Autoren der Dramedy-Serie Jane the Virgin für Aufmerksamkeit sorgten. Dabei sollen der Neuauflage einige Veränderungen spendiert werden.

Geplant sei beispielsweise, dass Charmed bei seiner Rückkehr auf die Fernsehbildschirme im Jahr 1976 spiele. Eine Verbindung zur Originalserie Charmed - Zauberhafte Hexen, die in der Gegenwart angesiedelt war, soll allerdings trotzdem hergestellt werden. Somit scheint fast ausgeschlossen, dass Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan, die Darstellerinnen des TV-Hits aus den 2000er Jahren, für das Charmed-Reboot zurückkehren. Die Darstellerinnen zeigen bis dato auch kein reges Interesse an einer Reunion, wie unten von Alyssa Milano zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Um das Charmed-Reboot kümmert sich der zu CBS gehörende Fernsehsender The CW, der bereits das Vampire Diaries-Spin-off The Originals inszenierte und damit durchaus gute Quoten erzielt. Das TV-Network befindet sich außerdem gerade in den Planungen zu einem Reboot zur populären Coming of Age-Serie O.C., California, die von 2003 bis 2007 in den USA lief. Einen Ausstrahlungstermin für die ersten Folgen des Charmed-Reboots gibt es bis jetzt noch nicht.

Freut ihr euch auf das Reboot von Charmed - Zauberhafte Hexen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News