Cargo - Martin Freeman schließt sich Zombie-Thriller an

13.05.2016 - 17:00 Uhr
Martin Freeman als Hobbit Bilbo Beutlin
Warner Bros.
Martin Freeman als Hobbit Bilbo Beutlin
2
0

Martin Freeman (Der Hobbit, Sherlock, Captain America - The First Avenger) schließt sich der Besetzung des Zombie-Thrillers Cargo an, wie Screen Daily  zu berichten weiß. Der Film basiert auf einem Kurzfilm von Ben Howling und Yolanda Ramke, den ihr am Ende dieser News verlinkt findet.

Martin Freeman wird in Cargo einen Vater spielen, der im ländlichen Australien nach dem Ausbruch einer Zombie-Pandemie gestrandet ist, bei der er sich selbst ebenfalls infiziert hat. Daraus entspinnt sich eine verzweifelte Suche nach einem Zufluchtsort für seine Tochter, die noch ein Säugling ist.

Cargo wird von Kristina Ceyton produziert, die zuletzt mit dem sehr gerühmten psychologischen Horrorfilm Der Babadook von sich reden machte. Über Martin Freeman verliert die Produzentin viele Lobesworte:

Martin Freeman ist ein Ausnahmetalent und wird der Rolle so viel Tiefe und emotionale Reife verleihen. Wir sind gewiss, dass er der Geschichte in einer unvermuteten und tief bewegenden Weise Leben einhauchen wird.

Hier seht ihr den ursprünglichen Kurzfilm:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Was haltet ihr von Martin Freeman als infiziertem Zombie-Vater in Cargo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News