Call of Duty 2 ist jetzt kompatibel mit der Xbox One

25.08.2016 - 11:00 Uhr
Call of Duty 2
Activision
Call of Duty 2
0
0
Wer eine Xbox One sein Eigen nennt, darf sich über das nun abwärtskompatible Call of Duty 2 freuen, das mit optimierter Framerate auf der neuen Konsole läuft.

Call of Duty 2 erschien ursprünglich 2005 als einer der Launch-Titel für die Xbox 360. Jetzt hat der Weltkriegs-Shooter den Sprung auf die nächste Konsolengeneration geschafft und kann nun auch auf der Xbox One gespielt werden. Besonders erfreulich ist auch, dass die Framerate verbessert wurde, womit lästige Einbrüche bei der Bildübertragung passé sind. Davon überzeugt euch dieses Video  von Digital Foundry.

Mehr: Studie: Das neue Call of Duty wird heißer erwartet als Battlefield 1  

Auf britischer, amerikanischer und sowjetischer Seite schlagt ihr euch darin in der Einzelspieler-Kampagne durch die Wirren des Zweiten Weltkriegs. Wem danach vom Kanonenklang immer noch nicht die Ohren klirren, darf sich außerdem noch im Multiplayer in mehreren Spielmodi austoben.

Wie auch das kommende Call of Duty: Infinite Warfare wurde Call of Duty 2 von Infinity Ward entwickelt und gilt vielen Fans auch heute noch als Meilenstein der Serie.

Eine Liste für alle Xbox One-kompatiblen Xbox 360-Spiele findet ihr an dieser Stelle .

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News