Bull - Michael Weatherly in Staffel 2 der Dramaserie bei 13th Street

Bull, Staffel 2: Michael Weatherly
© CBS
Bull, Staffel 2: Michael Weatherly

Update, 08.02.2018: Nachdem die 2. Staffel von Bull bereits im vergangenen Jahr auf CBS angelaufen ist, kommen die neuen Episoden mit dem heutigen Tag nach Deutschland auf 13th Street.

Heute startet auf 13th Street die 2. Staffel von Bull, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Für Heimatsender CBS hat sich Bull mit der 1. Staffel bereits als voller Erfolg herausgestellt: Mit durchschnittlich 11,39 Millionen Zuschauern ist die Dramaserie die erfolgreichste neue Serie des Senders. Bull basiert lose auf den Karriere-Anfängen von Dr. Phil McGraw, dessen Serien-Pendant von dem Ex-Navy-CIS-Darsteller Michael Weatherly gespielt wird.

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist charmant, charismatisch und Begründer der Agentur Trial Sciences Corp., bei der Juristen, Psychologen, Ökonomen und andere Experten alles dafür tun, um ihre Klienten vor Gericht zu verteidigen. In der letzten Staffel haben Bull und sein Team so Freisprüche für Anklagen von Patentverletzungen bis hin zu Mord erzielen können und auch diesmal stehen einige wichtige Fälle an. In der 1. Episode ist Bull nun zur Abwechslung mal auf der Seite der Staatsanwaltschaft und versucht die Wahrheit hinter dem Mord an einem Milliardär aufzudecken. Seine Frau behauptet, dass sie ihren Ehemann in Notwehr getötet hat, doch Bull bezweifelt ihre Version. Sie hat mit Diana Lindsay (Jill Flint) als Anwältin jedoch ein eigenes Ass im Ärmel.

Neben Weatherly und Flint sind in Bull außerdem Geneva Carr als die Psychologin und Expertin für Neurolinguistik Marissa Morgan, Freddy Rodríguez als Benny Colón, ein ehemaliger Staatsanwalt, der nun als Berater für TSC arbeitet, Jaime Lee Kirchner als Ermittler und ehemaliger FBI-Agent Danny James und Annabelle Attanasio als Computerexpertin und Hackerin Cable McCrory zu sehen. Bull stammt aus der Feder von Paul Attanasio, der die Serie zusammen mit Dr. Phil McGraw geschrieben hat. Gemeinsam mit Cole Maliska, Justin Falvey und Steven Spielberg sind beide auch an der Produktion beteiligt.

  • Serienstart: Bull, Staffel 2
  • Sender: 13th Street
  • Zeit: Donnerstags um 21:00 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Bull?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Bull - Michael Weatherly in Staffel 2 der Dramaserie bei 13th Street
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level
4d16d2fd4545442583744acfbb1b8d51