Bruce Willis lässt in Die Hard 5 Fäuste sprechen

28.01.2013 - 19:00 Uhr
1
0
Nur noch wenige Wochen müssen wir warten, bis Bruce Willis in Stirb Langsam 5 auf die große Leinwand zurückkehrt. Um euch darauf einzustimmen, haben wir einen neuen Clip für euch, in dem John McClane in Verkehrsschwierigkeiten gerät.

Wenn ihr das nächste Mal auf den Straßen Moskaus von einem Geländewagen, den ihr anhalten wolltet, angefahren und anschließend lautstark mit einer fremden Sprache konfrontiert werdet, hat Bruce Willis die passende Lösung für euch: Draufhauen. So regelt das der Actionstar in dem neuen Clip zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben. Ansonsten bietet der kleine Auszug aus dem kommenden Blockbuster genau das, was die meisten Fans von dem Film erwarten. Kaputte Autos, lockere One-Liner und Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln. Viel Spaß.

Mehr: Bruce Willis kehrt nach Sin City zurück

Im jüngsten Abenteuer unter der Regie von John Moore muss sich John McClane erstmals außerhalb der Vereinigten Staaten zurecht finden. Stirb Langsam 5 führt den New Yorker Polizisten auf russischen Grund und Boden, wo McClanes Sohn Jack (Jai Courtney) hilflos im Gefängnis sitzt. Doch nichts ist, wie es scheint. McClane realisiert schnell, dass der Sprössling ganz und gar nicht wehrlos ist. Im Gegenteil: Sohnemann Jack ist ein bestens trainierter CIA-Agent, der den Diebstahl nuklearer Waffen verhindern soll. In einer solchen Situation lässt sich der kampferprobte John McClane natürlich nicht lang bitten und greift Jack tatkräftig unter die Arme.

Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben wird pünktlich für alle Turteltäubchen da draußen am 14. Februar in die hiesigen Kinos einschlagen und der Auftakt eines sehr Bruce Willis-haltigen Kinojahrs werden. Der 57-Jährige wird dieses Jahr mindestens noch in G.I. Joe: Die Abrechnung, R.E.D. 2 und Sin City 2: A Dame to Kill For zu sehen sein.

Freut ihr euch schon auf Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News