Bruce Willis jagt im Trailer zu Vice einen Androiden

18.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bruce Willis in The ViceUniversum Film
7
0
Wir haben für euch den deutschen Trailer zu Vice mit Bruce Willis in der Hauptrolle. In dem Science-Fiction-Thriller macht er Jagd auf einen weiblichen Androiden.

Bruce Willis ist immer einen Blick wert. Leider schaffen es nicht mehr alle seine Streifen auf die deutschen Leinwände, aber Fans können sich beim privaten Heimkino-Abend an ihrem Star erfreuen. In dem Science-Fiction-Thriller Vice wird der Actionheld zu sehen sein und der kommt am 2. Oktober 2015 auf die deutschen Ladentische.

Mehr: Bruce Willis - Vom Seriendarsteller zum Actionhelden

Erzählt wird von einem Wellness-Programm der besonderen Art. Julian Michaels (Bruce Willis) betreibt ein Ressort, in dem die zahlende Kundschaft all ihre Laster ausleben kann. An Androiden dürfen Phantasien aller Art praktiziert werden. Zunächst funktioniert dies hervorragend, bis die Mensch-Maschine Kelly (Ambyr Childers) ein eigenes Bewusstsein entwickelt und natürlich mit den abartigen Spielchen nicht mehr einverstanden ist. Michaels macht Jagd auf sie, aber Kelly erhält Unterstützung von Cop Roy (Thomas Jane), der noch eine offene Rechnung mit Michaels zu begleichen hat.

Vice wurde von Brian A Miller in Szene gesetzt, der sich als Regisseur von In the Crossfire und The Outsider einen Namen gemacht hat. In The Prince – Only God Forgives hat er schon einmal mit Bruce Willis zusammen gearbeitet.

Wie gefällt euch der Trailer zu Vice? Macht er euch neugierig auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News