Breaking Bad-Film: Neuer Trailer knüpft an dramatisches Finale der Serie an

23.09.2019 - 11:25 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
0
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film - Emmys Teaser (Deutsch) HD
1:00
Breaking BadAbspielen
© AMC/Netflix
Breaking Bad
Mit einem Netflix-Film wird die Geschichte von Jesse Pinkman aus Breaking Bad fortgesetzt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der unmittelbar an das Finale der Serie anknüpft.

Breaking Bad lieferte nach 5 eindrucksvollen Staffel das perfekte Serienende. Dennoch wird die Serie um Drogenkoch Walter White (Bryan Cranston) und seinem Gehilfen Jesse Pinkman (Aaron Paul) nun in einem Netflix-Film fortgesetzt. El Camino: A Breaking Bad Movie erscheint schon am 11.10.2019 auf dem Streamingdienst.

Da White im dramatischen Finale sein Leben ließ, dreht sich in El Camino alles um Jesse, der sich nun auf der Flucht vor dem Gesetz befindet. Der neue Trailer knüpft dabei direkt an die Ereignisse jener an Scarface erinnernden Schießerei an und gibt damit den Ton für den kommenden Film vor.

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player ansehen.

Breaking Bad-Film: Jesse Pinkman auf der Flucht

Mit einem automatischen Maschinengewehr im Kofferraum setzte Walter White in der letzten Episode von Breaking Bad den Nazis ein Ende, bezahlte dafür aber auch selbst mit dem Leben. Jene Schießerei wird nun im neuen Trailer aufgegriffen. Jesse Pinkman sitzt sichtlich erschüttert in seinem Wagen, irgendwo außerhalb von Albuquerque, als ein Radiosprecher von einem flüchtigen Verdächtigen berichtet.

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film - Emmys Teaser (Deutsch) HD
Abspielen


Vor seinem Ableben gelang es White noch, seinen früheren Kollegen aus den Fängen der Nazis zu befreien, die ihn in ihrem Drogenlabor gefangen hielten.

Passend zum Trailer hat Netflix auch ein neues Poster zum Breaking Bad-Film veröffentlicht, das Jesse Pinkman in den Fokus rückt:

El Camino: A Breaking Bad Movie

Vor einigen Wochen verriet Jesse- Darsteller Aaron Paul bereits die wichtigste Szene von Breaking Bad, die ihr euch vor dem Netflix-Film unbedingt noch einmal anschauen solltet.

El Camino: A Breaking Bad Movie erscheint am 11.10.2019 auf Netflix.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zum Breaking Bad-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News