Breaking Bad lieferte nach 5 eindrucksvollen Staffel das perfekte Serienende. Dennoch wird die Serie um Drogenkoch Walter White (Bryan Cranston) und seinem Gehilfen Jesse Pinkman (Aaron Paul) nun in einem Netflix-Film fortgesetzt. El Camino: A Breaking Bad Movie erscheint schon am 11.10.2019 auf dem Streamingdienst.
Da White im dramatischen Finale sein Leben ließ, dreht sich in El Camino alles um Jesse, der sich nun auf der Flucht vor dem Gesetz befindet. Der neue Trailer knüpft dabei direkt an die Ereignisse jener an Scarface erinnernden Schießerei an und gibt damit den Ton für den kommenden Film vor.
Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player ansehen.
Breaking Bad-Film: Jesse Pinkman auf der Flucht
Mit einem automatischen Maschinengewehr im Kofferraum setzte Walter White in der letzten Episode von Breaking Bad den Nazis ein Ende, bezahlte dafür aber auch selbst mit dem Leben. Jene Schießerei wird nun im neuen Trailer aufgegriffen. Jesse Pinkman sitzt sichtlich erschüttert in seinem Wagen, irgendwo außerhalb von Albuquerque, als ein Radiosprecher von einem flüchtigen Verdächtigen berichtet.
- Breaking Bad-Film bei Netflix: Über 10 Figuren kehren zurück - und Walter White?
Vor seinem Ableben gelang es White noch, seinen früheren Kollegen aus den Fängen der Nazis zu befreien, die ihn in ihrem Drogenlabor gefangen hielten.
Passend zum Trailer hat Netflix auch ein neues Poster zum Breaking Bad-Film veröffentlicht, das Jesse Pinkman in den Fokus rückt:
Vor einigen Wochen verriet Jesse- Darsteller Aaron Paul bereits die wichtigste Szene von Breaking Bad, die ihr euch vor dem Netflix-Film unbedingt noch einmal anschauen solltet.
El Camino: A Breaking Bad Movie erscheint am 11.10.2019 auf Netflix.
Was haltet ihr vom neuen Trailer zum Breaking Bad-Film?