Bleach - Erster Spielfilm zu Anime im kommt März auf ProSieben Maxx

19.02.2018 - 14:30 Uhr
Bleach Movie 1: Memories of NobodyStudio Pierrot
0
0
Nächsten März wird Bleach in der Anime-Nacht auf ProSieben gleich zweifach vertreten sein, wenn vor der regulären Serie auch der erste Film ausgestrahlt wird.

Schon im letzten Monat gab ProSieben Maxx sein Anime-Filmprogramm für mehrere Wochen bekannt, von dem jetzt noch der zweite Gintama-Film und der Film zu Eureka Seven ausbleiben. Der Film, mit dem die freitägliche Anime-Nacht in der Woche darauf eingeleitet wurde, ist nun auch bekannt, und lässt möglicherweise auf das zukünftige Programm schließen. Denn für den 09.03.2018 ist Bleach Movie 1: Memories of Nobody gelistet, der erste Spielfilm zur Anime-Serie Bleach, die ebenfalls gerade in der Anime-Nacht läuft (via Anime2You  und ProSieben Maxx ).

2006 erstmals veröffentlicht, folgt Bleach Movie 1: Memories of Nobody einer in sich abgeschlossenen Geschichte, bei der plötzlich eine mysteriöse Shinigami auftaucht, zusammen mit Geschehnissen, die das Ende der Welt herbeiführen könnten.

Insgesamt wurden vier Filme zu Bleach produziert, allerdings erschienen bisher nur Film 1 sowie Bleach Movie 2: The DiamondDust Rebellion in Deutschland, wo KAZÉ sie herausbrachte. Ob zumindest der zweite Film auch noch in den nächsten Wochen läuft, ist noch nicht bekannt. Doch da der Sender für gewöhnlich mehrere Teile einer Anime-Filmreihe hintereinander zeigt und noch eine Lücke zwischen dieser Ausstrahlung und der Fortsetzung der Detektiv-Conan-Filme offen bleibt, stehen die Chancen gut, dass diese mit einem weiteren Bleach-Film gefüllt wird.

Verfolgt ihr Bleach auf ProSieben Maxx mit? Werdet ihr euch den ersten Film auch dort ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News