Filmorakel - Das Bourne Ultimatum: "Bist du ein Zauberer...?"

31.08.2007 - 17:46 Uhr
Matt Damon als Jason Bourne in "Das Bourne Ultimatum"
Universal
Matt Damon als Jason Bourne in "Das Bourne Ultimatum"
Zaubern können wir zwar nicht, aber rechnen. Berechnen. Unsere Forschungsgruppe-Filmvorhersage hat Überstunden gemacht, um Dir in einer lebenswichtigen Entscheidung Hilfestellung zu geben: Mit unserem ersten Orakel-Widget kannst Du schon vor dem Filmstart herauszufinden, wie Dir das Das Bourne Ultimatum gefallen wird.

Du musst hierzu einfach sechs Filme bewerten und schon erhältst Du Deine persönliche Geschmacksprognose. Und weil das alleine zu langweilig wäre, gibt’s je nach Ergebnis eine (redaktionell bearbeitete) personalisierte Vorschau des Films. Sozusagen als “Personal Trailer”.

Also: Testen!


Viel Spaß,
Batzman & Tobias

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News