Beyond: Two Souls & Heavy Rain erhalten bald einen PS4-Termin

24.09.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Beyond: Two Souls
Sony Computer Entertainment
Beyond: Two Souls
1
0
Quantic Dreams interaktive Dramen Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen auch für die PS4. Auf die Ankündigung eines Erscheinungstermins müssen wir einem Mitarbeiter zufolge nicht mehr allzu lange warten.

Fernab von Sonys Bühnen-Knallerei, bei der uns auf der vergangenen E3 eine Überraschung  nach der anderen  um die Ohren geschleudert wurde, kündigte das Unternehmen still und heimlich die Rückkehr  zweier PS3-Klassiker an: Quantic Dreams interaktive Dramen Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen ebenfalls für die PS4.

Mehr: Wer braucht schon Fotorealismus? 

Anschließend wurde es still um die Neuauflage der interaktiven Dramen. Nun ruft sie uns ein Quantic Dream-Entwickler via Twitter wieder ins Gedächtnis: Der Erscheinungstermin beider Titel würde demnach ,,bald" verkündet werden. Ein Lebenszeichen ist besser als nichts.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die PS4-Ableger der Werke von David Cage und seinem Team werden entweder jeweils einzeln als Download-Version oder als spezielles Zweier-Bundle erhältlich sein. Letzteres wird euch als haptische oder alternativ ebenfalls als digitale Variante angeboten.

Bild- oder Videomaterial existiert gegenwärtig noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass die PS4-Version von Beyond: Two Souls einen alternativen Story-Ablauf bieten wird: So obliegt es euch, Jodies Geschichte — gespielt von Ellen Page — auch in chronologischer Reihenfolge zu erleben.

Darüber hinaus arbeitet Quantic Dream derzeit an einem noch unangekündigten PS4-Titel. (via Gamespot )

Werdet ihr Heavy Rain und Beyond: Two Souls nochmals auf der PS4 spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News