Besetzt - Casting-Entscheidungen der Woche

27.01.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Besetzte Schauspieler der vergangenen Woche
Paramount / HBO / Universum
Besetzte Schauspieler der vergangenen Woche
6
2
Ein-Mann-Armeen, Zombie-Bösewichte und US-Präsidenten werden die kommenden Filme bevölkern. Welcher Schauspieler und welche Darstellerin bald in welchem Film zu sehen sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Zac Efron ist auf der Suche nach einem Date, Nicolas Cage zieht gegen Osama Bin Laden ins Feld, Julia Roberts lässt sich mit Superhelden ein und Stanley Tucci geht während der Apokalypse tollwütig auf Wissenschaftler los. Täglich ergattern Schauspieler Rollen, unterschreiben Verträge und verpflichten sich für zukünftige Projekte. Auch in der zurückliegenden Woche gab es wieder jede Menge Cast-Meldungen darüber, wer in der Hollywood-Traumfabrik wofür besetzt wurde. Wir haben die interessantesten dieser Nachrichten für euch zusammengetragen, damit ihr nicht verpasst, welcher Star, Aufsteiger oder alte Hase demnächst wo mitspielt. Viel Spaß also beim Stöbern in den Neubesetzungen, beim Entdecken von neuen Filmen oder einfach nur beim Kopfschütteln über unverständliche Casting-Entscheidungen.

Könnt ihr euch die folgenden Schauspieler/innen gut in ihren gecasteten Rollen vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News